Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlonz am 10.02.2004, 23:48 Uhr

Mein Sohn entdeckt die Sprache nicht

Hallo Conni!
Danke für die Ermutigung, aber ich weiß nicht, ob das bei uns auch so laufen wird. Der entscheidende Unterschied: Alle die ich bisher gesprochen habe, deren Kinder spät sprechen lernten, berichteten, dass sie bis zum 2. Geburtstag einige weinige Worte sagten, diese aber gezielt einsetzen, z. B. Mama riefen. Unserer Schatz sagt leider außer „ei“ und „da“ nichts mit Bedeutung.
Das Sprachverständis haben wir auch testen lassen. Es liegt jetzt, wo er 32 Monate ist bei etwa 20 Monaten.
Kannst du mir da immer noch Mut zusprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.