Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conni am 10.02.2004, 16:50 Uhr

Mein Sohn entdeckt die Sprache nicht

Hallo Christel,
wenn ich dein posting so lese erinnert mich das an meinen Sohn. Er konnte bzw. wollte nicht sprechen. Ich habe genau gemerkt, daß er mich verstanden hat, aber ausser Mama, Papa, Opa und Oma, Auto und Dus (trinken) hat er bis zu seinem 3. Lebensjahr nichts gesprochen. Es war wie wenn man einen Schalter umlegt, ab diesem Zeitpunkt hat er soviel geredet, daß ich mir eine Schalter gewünscht habe zum abstellen. Ich würde ihn testen lassen wie es mit dem Sprachverständnis aussieht. Gedanken würde ich mir machen, wenn es mit 3 Jahren immer noch keinen Ruck macht.
LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.