Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.02.2004, 12:13 Uhr

freut Euch mit uns !!!

Hurra, freut Euch mit uns -
wir haben die mündliche Zusage für unseren Delfintherapieplatz
für JULI diesen Jahres.

Dolphin Aid betreibt nun auch in Curacao ein Therapiezentrum mit in Florida geschulten Therapeuten
und dort haben wir nun einen Platz bekommen für Ellert.
Schon im Juli gehts los
zu Berliner-Schulferienzeiten
und ich bin schon total überdreht und aufgeregt,
wie alles klappt und
und hoffe soooooo sehr dass es was hilft.

Dickes DANKE an alle, die uns mit Spende, Bärchen, steigern etc mithelfen und geholfen haben
wir werden es sicher bis Sommer schaffen
ich glaube fest daran !

dagmar

 
7 Antworten:

Re: freut Euch mit uns !!!

Antwort von mamadana am 09.02.2004, 13:33 Uhr

Hallo Dagmar,

na das ging ja dann doch schneller als erwartet. Ich freu mich jedenfalls mit Euch. Was das finanzielle angeht wird das auch noch klappen, wenn doch bisher schon alles soweit gut ging.

LG Dana und Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut Euch mit uns !!!

Antwort von kikipt am 09.02.2004, 15:30 Uhr

ganz ganz fest die daumenhaelt dass alles gut geht
freu mich riesig fuer euch mit

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut Euch mit uns !!!

Antwort von Sabrinau am 09.02.2004, 19:54 Uhr

Hi Dagmar,

toll! Ich freue mich auch für euch!! Das wird bestimmt eine super Erfahrung für Ellert werden. Kommen die Mädchen auch alle mit?
Ich hoffe auch, dass Ellert in Mahlow oder Umgebung eine gute Schule besuchen kann, die ihn optimal fördert.
Uns hat der Umzug von Berlin ins Sauerland - ehrlich gesagt - nur Vorteile gebracht: Jan wird hier ab Okt. den Sonderkindergarten besuchen. Dort bekommt er Ergo, KG und sogar Schwimmtherapie (der Kiga hat ein eigenes Schwimmbad) und kann dort auch Mittag essen. Und das alles fast zum Nulltarif!! Nächstes Jahr kann er dann hier im Nachbardorf (nur 3km von hier) ne Hippotherapie machen.
Ich wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Aufenthalt und alles, alles Gute. Du wirst uns dann ja sicherlich ausführlich berichten.

Liebe Grüße,
Sabrina

P.S.: War gerade auf eurer Homepage unterwegs. Ihr habt ja viele neue Bilder ins Netz gestellt, die ich noch gar nicht kannte. Wenn man eure Rasselbande so sieht, bekommt man wirklich Lust auf noch mehr Kinder. Wir haben ja erst eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich auch ganz toll mit Euch, ich hoffe Ihr habt da viele Erfolge !!!!!!!!!......LG Diana

Antwort von DaleT am 09.02.2004, 20:10 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut Euch mit uns !!!

Antwort von sweet am 10.02.2004, 10:24 Uhr

Ich freue mich auch sehr mit Euch!
(mit einem lachenden u. einem weinenden
Auge - Thomas hat mich heute in mein
gesundes Auge getreten, muss gleich
zum Augenarzt.)liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut Euch mit uns !!!

Antwort von wetzi am 10.02.2004, 13:04 Uhr

Hallo!
Wir kennen eure Geschichte zwar nicht, aber ich freu mich trotzdem für Euch!Ich habe schon viel von der Delphintherapie gehört! und kann nur jedem wünschen, das er dort eine Therapiemöglichkeit bekommt!!

Alles alles Gute für Euch!
wetzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut Euch mit uns !!!

Antwort von Janny0670 am 11.02.2004, 23:17 Uhr

Hallo Dagmar!

Man habt Ihr ein Glück!!!!!! Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Erfolg!!!!!
Ich hab ja seit einiger Zeit Eure Geschichte verfolgt, könnt Ihr nicht vielleicht auch eine Reittherapie machen?

Liebe Grüße
Janny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.