Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike71 am 21.05.2004, 12:33 Uhr

Kopfschütteln

Mein Sohn (ICP) schüttelt häufig den Kopf, so als wolle er nein sagen. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, hielt es für eine Marotte.

heute war eine Kinderkrankenschwester vom ambulanten Pflegedienst für meine Tochter zur Begutachtung dar, als sie Felix so gesehen hat, war sie sichtlich geschockt, und meinte das würde auf eine schwere Störrung hindeuten? mir ist jetzt aufgefallen, das er das auch im schlaf macht. Die Frühförderung meinte das Felix ein ausgeglichenes Kind sei. Er spricht auch schon ein paar Wörter, ist unkorrigiert 11 Monate alt. Kennt ihr dieses Kopfschütteln von euren Kindern oder von anderen und könnt mir etwas dazu schreiben?
Ich bin jetzt mit den Nerven etwas am Boden, mache mir Vorwürfe, das ich etwas übersehen habe könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.