Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 21.05.2004, 17:48 Uhr

also....

im Schlaf muß er doch den Tag verarbeiten, und da ist es doch besser, wenn er vor lauter guter Erinnerung mit dem Kopf wackelt, als wenn er verschwitzt aufwacht.
Wenn er dabei lacht, denke ich auch eher, daß es eine Marotte ist. Denn wenn er dabei von Dir Zuspruch und Ansporn bekommt, macht er es bestimmt auch öfter, denn es ist etwas, was er ganz sicher beherrscht und womit er Dich erfreuen kann. Und wenn er einen schönen Traum hat...
Also ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber so seh ich das. Eine Person, auch wenn sie noch so sehr Krankenschwester ist, kann doch gar nicht so schnell erfassen, was wirklich Sache ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade die guten (Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten) nachfragen, was mein Kind für Eigenheiten hat! Und sich dann drauf einstellen.
Beobachte es, aber mach Dir nicht zu viele Sorgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.