Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklasmami28 am 19.05.2004, 21:01 Uhr

Taubheit( Colechar Inplantat)

Hallo

Ich habe eine Frage:

Mein Sohn ist 9 Monate alt und ist seit seiner Geburt an Taub.
Seit ca. 3 Monaten ist er in einer Testreihe für seine Hörgeräte der kleine Mann hört erst ab 85dz. Und es gibt es die Möglichkeit ein Cochlear Inplantat zubekommen das wird in den Knochen hinterm Ohr eingepflanzt. Ich Suche jetzt Eltern die sich mit dieser Sache auskennen und mir noch weitere Tips und Anregungen geben können was man alles in dieser Situation machen kann.

Viele Liebe Grüße

Karina und Niklas

 
1 Antwort:

Re: Taubheit( Colechar Inplantat)

Antwort von cemi30 am 19.05.2004, 21:24 Uhr

Hallo,

ich weiß es leider nur von entfernten Bekannten, die haben es dieses Jahr auf einem Ohr machen lassen, und er kann jetzt wirklich auf dem re. Ohr hören (wird im Jan 3).
Für ihn ist es natürlich jetzt ungewohnt und er hört zwar gibt aber immer noch mit Zeichensprache antwort.

Viel Glück.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.