Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 21.05.2004, 17:55 Uhr

meine

liebe heike

hospitalismus ist keine so extrem schwere stoerung ,die man nicht mit viel liebe und zuneigung wieder "gerade biegen" kann
lass dich nicht wahnsinnig machen

habe hier 4 besondere kinder und es klappt
davon waren 3 oft und lange im KH und hatten teilweise und haben sie teilweise immer noch gewisse stoerungen
(hospitalismus)
aber das ist fuer mich kein grund sich aussertuerlich sorgen zu machen
es kann sein das ihr psychologische betraeuung braucht, aber, das ist sicher kein beinbruch
bitte lass dir nichts einreden, schuld hast du sicher keine an gar nicht
lasse es erst mal abklaeren und handel dann weiter

cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.