Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 19.12.2003, 21:36 Uhr

Könnt ihr mir mal helfen??? wg. Gehfrei

Hallo

Also, Nico ist gerne im "Lauferl" wie wir sagen. Ich glaub man sagt eigentlich Gehfrei dazu.
Nicht schimpfen, er ist ja nicht den ganzen Tag da drinnen.
Ich hab mich gegen dieses Ding immer gwehrt, wollte sowas nie haben.
Aber Nico liebt es einfach, weil er da drinnen halt mobiler ist. Ausserdem ist es ganz gut für seinen Gleichgewichtssinn und für seine Muskulatur in den Beinen. Denn er hat dadurch einiges an Muskeln aufgebaut.
Auch die Physio-Therapeutin, Fr+hförderin usw. meinen das es für ihn einfach gut ist. (Für einen Rollator ist er noch nit stabil genug)

Nun ist mein kleiner Schatz mit seinen fast drei Jahren sehr gross (Kleidergrösse 104-110/eher 110!!!)
also ist das Teil schon verflixt niedrig für ihn.
Aber wegnehmen mag ichs ihm auch nit. Er weint immer ganz verzweifelt, wenn ichs wegräume.

Hat jemand eine Ahnung obs die Dinger auch höher gibt. Oder gibts eine Deutsche oder Österreichische Herstellerfirma von den Teilen, die mir da helfen könnten??? Also das irgendwie höher bauen???

Achja, Nico hat sich heute zum ersten mal aufgesetzt und ist ganz alleine gesessen - frei!!!!!
Wir ahben auf der Couch gelümmelt, ich hatte ihn auf dem schoss, und er hat sich aufgesetzt!!
Er ist ganz stabi gesessen, so als ob ers schon ewig kann!
Ich bin so stolz auf meinen schatz.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.