Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 20.12.2003, 21:32 Uhr

Könnt ihr mir mal helfen??? wg. Gehfrei

Hallo,

in Deutschland gibt es eine Firma Holz Hörz (www.pedalo.de, etwas umständlich), die machen Spielgeräte aber auch therapeutische Geräte. Wir haben einen Krabbelwagen von denen. Der Vorteil, sie haben nicht so astronomisch hohe Preise und liefern innerhalb einer Woche. Vielleicht kannst Du dort mal schauen oder einfach mal anrufen. Viele von den Geräten sind aus Standardelementen aufgebaut, die man einfach zusammen stecken kann.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.