Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 20.12.2003, 20:35 Uhr

Selberbauen? MT

also einfach nen Holzkorpus (wie auch immer der aussieht) bauen und dann Möbelrollen drunter...oder auch Kiwa Räder, denn diese Babygehfreidinger einfach zu erhöhen, stelle ich mir nicht sooo einfach vor. Zumal sie dann wohl nicht mehr so kippsicher sind, da die Grundfläche zu wenig ist....und den Spieltisch kannste auch selber machen, indem du vielleicht ein Brett draufmachst und dann Spielsachen etc an Ösen mit einer Schnur befestigst.

Mussst nur drauf achten, dass du splitterfreies Holz (Buche etc.) nimmst, Nadelholz könnte kleine Splitter abgeben und die werden ihn sicher nicht erfreuen.....

Wenn du was baust, dann mach ein Bild und verkauf die Dinger! Gibt bestimmt große Nachfrage!

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.