Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 20.12.2003, 14:41 Uhr

Könnt ihr mir mal helfen??? wg. Gehfrei

Hallo, lese schon eine ganze Weile still deine Berichte. Du kannst wirklich stolz auf dich und deinen sohnemann sein. Ich habe einen Arbeitskollegen, dessen Sohn hat auch viele Spastiken. (ist aber schon 18 Jahre) Der war auch in der Ukraine und spricht zudem noch perfekt Russisch. Der war auch fix und fertig hinterher von den ganzen Reisestrapazen.
Also meine ganze Hochachtung, aber nun zu Deiner Frage. Kannst du nicht einfach die Herstellerfirma (oder auch andere die solche Dinger herstellen.) anschreiben, schilderst dein Problem und vielleicht können Sie dir ja helfen. Manche Firmen haben manchmal ein großes Herz, man muss es nur versuchen. Ich habe auch mal(ist zwar was ganz anderes mit einer Handelskette einen Preis ausgehandelt für Humana SL, weil ich ja "Großabnehmer" bin. Das habe ich an verschiedenen Stellen versucht und nur eine hat sich darauf eingelassen, aber immerhin.
Also versuchs doch mal, grad jetzt vor Weihnachten, vielleicht auch mit Bild vom viel zu großen Nico im viel zu kleinen Gerät.
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.