Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleCrow am 08.06.2018, 6:43 Uhr

Kind mit ADHD!?

Hat hier jemand ein Kind das ADHD ( heißt das auf Deutsch auch so) hat?
Mein Sohn war gestern beim Psychologen (wir leben in den USA) und wurde mit ADHD diagnostiziert. Ich hatte so was ja schon geahnt, aber trotzdem bin ich geschockt es jetzt auch schwarz auf weiß zu haben. Vorallem als mir der Psychologe sagte, dass mein Kind zudem auch Depressionen hat, hat mich total mitgenommen.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie man mit einem Kind mit ADHD umgeht/ ihm am besten hilft oder wie es am besten weiter geht?
Medikamente ja oder nein?
Ich weiß garnicht mehr was ich jetzt am besten machen soll. Mein Kind tut mir total leid und ich will, dass es ihm einfach gut geht und er sich wohl in seiner Haut fühlen kann.
Über Tipps, Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.