Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro86 am 07.06.2018, 8:08 Uhr

Broviac katheter

Hallo.
Meine Tochter hat seit ihrer geburt einen broviac. Sie ist jetzt 4 jahre alt. Seit gut einem jahr wurde es immer schwieriger mit badwn und schwimmen. Ich habe jetzt seit einiger zeit wasserdichte pflaster die echt gut halten. Zu hause baden ist damit kein problem. Auch am meer plantschn waren wir damit. Jedoch trau ich mich nicht ganz sie damit direkt ins wasser zu lassen. Hat vielleicht jemand erfahrungen damit?

 
3 Antworten:

Re: Broviac katheter

Antwort von Winterkind09 am 07.06.2018, 9:22 Uhr

Frag besser bei Rehakids nach, dort hast du viel bessere Chancen einige Antworten zu bekommen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Broviac katheter

Antwort von Doro86 am 07.06.2018, 10:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Broviac katheter

Antwort von Glücksfee am 15.06.2018, 16:46 Uhr

Das würde ich auf gar keinen Fall machen!
Ihr riskiert eines Sepsis.

Bitte unbedingt vor irgendwelchen Versuchen mit den behandelnden Ärzten drüber sprechen!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.