Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.06.2018, 7:41 Uhr

Kind mit ADHD!?

Hier heißt es ADHS
Und ja mein Sohn hat es auch. Sehr sehr früh war uns das klar. Dazu hat er A-typischen Autismus.

Helfen kannst du ihm am besten mit sehr viel Geduld und Verständnis und einem Umfeld was dies auch gut.

Leider wird ADHS hier oft belächelt, als Modediagnose abgetan. In meinen Augen ein grosser Fehler. Die Kinder leiden und bei schweren Fällen, die ganze Familie. Depressionen, Sucht oder ander Psychischen Erkrankungen sind oft im jungen Erwachsenenalter die Folge von unbehandelten ADHS.

Ob ich ein Kind mit Medikamenten behandeln würde, würde sehr stark vom Leidensdruck Abhängen. Sprich: wenn Depressionen schon vorhanden sind, devintiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.