Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 13.06.2018, 8:08 Uhr

Kind mit ADHD!?

Mein Sohn hat auch ADHS (zwar nicht bestätigt, aber die Anzeichen sprechen dafür) - und das seit dem Kindergarten (da fingen die Probleme jedenfalls schon an).

Anrufe von Lehrern kenne ich genauso wie Beschwerden von anderen Mitschülern und Blödsinn machen in Vereinen.
Bis jetzt ist er ohne Medikamente, aber meine Nerven sind echt oft am Ende.
Er bockt sobald wir z.B. am Wochenende was machen wollen, was er nicht will. Da wird rumgeschrien, Sachen rumgeschmissen,...
Manche Tage sind wirklich von der Früh bis Abends Kampf mit ihm wegen Lernen,...

Schulische Leistungen bis jetzt sehr gut und Freunde hat er auch viele - deshalb stellte sich für uns die Frage nach Medis noch nicht wirklich. Bin aber offen, wenn es gar nicht mehr anders geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.