Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littleCrow am 11.06.2018, 4:45 Uhr

Kind mit ADHD!?

Hallo,
der Psychologe bei dem ich mit meinem Sohn war, hat ihn genau getestet. Das hat einen ganzen Morgen gedauert (inklusive IQ Test). Er hat mir auch emfohlen ihn mit Medikamenten einzustellen, da das bei so einem schweren Fall das Einzige wäre was helfen würde. Ich hab aber bis jetzt nie Gutes über so was gehört und möchte auch kein “Zombi” Kind das nur noch vor sich hin wegetiert. Aber was ich hier so über die Einstellung mit Medikamenten llese, hört es sich doch sehr gut an und macht mir Hoffnung. Ich wollte einfach mal ein paar Erfahrungsberichte lesen. Als nächstes werde ich mich wohl mal ganz intensiv mit dem KiArzt unterhalten und hören was er so empfiehlt.
Virlen Danke für eure Erfahrungsbericht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.