Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paluja am 13.06.2018, 7:13 Uhr

@Leonessa

Hallo nochmal,

ich kann dir wirklich helfen, (und will natuerlich nicht bezahlt werden..). Was du suchst, ist mein job. Ich bin (in Oregon, USA) Psychologin und auf ADHD spezialisiert. Auch wenn ich oft sage "pills and skills', ist es doch extrem wichtig fuer Eltern und Kind zu lernen, wie man am besten die typischen Problems (in der Schule. mit peers) angeht.
Wenn Du mir eine PN schreibst, geb ich dir meine email Adresse.

Gruss aus Oregon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.