Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmababy am 21.10.2013, 9:07 Uhr

kann mir jemand weiter helfen??

Hallo!

Mich verwundert, dass dir das erst jetzt auffällt. Das ist einfach eine Besonderheit deines Kindes und ich persönlich würde deswegen nicht extra zum Kinderarzt. Ist ja nichts akutes und was erwartest du dir dann? Beim nächsten notwendigen Gang zum Kinderarzt kurz ansprechen reicht völlig.

Ich kenne übrigens einige Menschen mit verkürztem kleinen Finger. Gibts in der Familie noch jemanden damit?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.