Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaMichelle am 15.10.2013, 17:10 Uhr

Durchfall

Hallo ,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Frage einfach mal .
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Zahnt schon seit geraumer Zeit aber sonst top fit! Jetzt ist es seit einer Woche so, das sie mal sehr sehr dünnen gelben Stuhl hat ( FlaschenKind). Sie hatte zwar schon immer dünnen Stuhl aber nicht so sehr. Es ist auch zwischen durch immer ein Tag wo er normal ist. Jetzt ist meine Frage, ist das Durchfall? Muss ich zum Arzt? Stuhlgang hat sie nach wie vor 1x am tag, nicht mehr, Trinken tut sie mehr als genug und sie fühlt sich pudel wohl. Oder kommt es vom Zahnen?
LG und danke im vorraus

 
4 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Glückskind_2009 am 15.10.2013, 17:54 Uhr

Das kommt mit Sicherheit vom Zahnen. Solange es ihr sonst gut geht würde ich da nix machen. Das kommt beim zahnen öfters vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Anne 31 am 15.10.2013, 20:51 Uhr

Hallo!

Von Durchfall spricht man erst wenn das Kind ÖFTERS als 3x am Tag dünnflüssigen Stuhlgang hat, was dein Kind ja nicht zu haben scheint. Ausserdem ist die Stuhlfrequenz erhöht.

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von niklas2006 am 15.10.2013, 21:35 Uhr

Durchfall erkennst du sofort, da wirst du keine Zweifel haben: dünnflüssig, stinkend,.... So lange du dich fragst, ob es welcher sein könnte, ist es in der Regel keiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von MiaMichelle am 16.10.2013, 10:10 Uhr

OK danke für eure antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ständig Durchfall, was kann

das sein ?? Fing letzte Woche Mittwoch an. Da dachte ich ok, zu viele Brombeeren. Donnerstag hat sie bei der Nachbarin Himbeeren gegessen, also meinte ich, daher wäre der Durchfall noch nicht weg. Freitag aber immernoch nicht besser, bin ich zum Doc. Die meinte das es bald ...

von Hinze 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Tipps bei Durchfall gesucht!

Hallo Ihr! Unser jüngster (fast 3) hat es seit Montag mit Magen-Darm erwischt! Montag Erbrechen, Durchfall und Fieber. Dienstag nur Fieber und Durchfall Mittwoch nur Durchfall und seit heute früh Durchfall mit fiesen Magenkrämpfen. Wir waren schon beim Arzt! Nurofen und ...

von Norweger81 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Seit 10 Tagen Durchfall

Liebe Mütter, mein Sohn (5 Monate) hat seit 10 Tagen Durchfall. Zuerst bis zu 10 mal am Tag, mal gelblich-braun, mal grün, mal sehr wässrig, mal mit etwas mehr Konsistenz, aber nie fest. Der Kinderarzt meinte, es höre sich nach einem Virus an und ich solle es weiter ...

von Sonnenschein8011 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall ohne Erbrechen

Hallo... immer nach dem Essen so 1-2 Std. später, Magenkrämpfe dann wässirger Durchfall. Aber kein Erbrechen.Zwischendurch gehts. Kann das trotzdem ne MagendarmGrippe sein oder doch eher was anderes?? Kennt jemand Hausmittelchen außer Salzstangen und Cola?? Wenns nicht ...

von CelinasMama 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Magen-Darm und Durchfall

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie lange der Durchfall bei/nach Magen-Darm bei einem Kleinkind (gerade 3 geworden) noch gehen kann? Zur Erklärung: Meine Tochter hatte vom 3.3.-5.3. Magen-Darm mit allen üblichen Symptomen. Ab dem 6.3. wirkte sie nicht mehr krank. Der ...

von binesonnenschein 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall-wie lange warten bevor man zum Arzt geht?

Hallo! Unsere Tochter, 18 Monate, hat seit gestern wässrigen, schleimigen und übel riechenden Durchfall. Sonst geht's ihr gut. Sie isst SalzStangen, Bananen, laugengebäck, trockene Brötchen und auch trinken tut sie ganz normal, ca 1,2 Liter am Tag. Nur ihre Milch am Morgen ...

von Sonne600 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

EIne Frage Meine Kleine hatte heute guten Apettit, war alles normal. Dann um 16.00 bekam sie plötzlich Bauchweh das sie heulen musste. Anschliessend Durchfall wie Wasser. 6x innerhalb von 2 Stunden. Wollte aber Nachtessen. Scheint alles gut zu sein bis jetzt. Denkt ihr ...

von Carry87 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo zusammen! Also mal kurz berichtet, meine 4 1/2 Monate alte Tochter hat seit letzten Mittwoch Durchfall. Am Mittwoch kam erst schleimiger grüner Stuhl, dann nachmittags etwas gelber Schleim mit ein bisschen Blut. Seit dem ist ihr Stuhl total flüssig. Ich Stille, und er ...

von Sonnenblumen77 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo, bräuchte mal von euch einen Rat. Meine 6 jährige Tochter hat seit letzten Dienstag Durchfall. Gebe ihr viel zu trinken und leichtes zum Essen. Bisher keine Besserung. Was macht Ihr wenn eure Kinder so lange Durchfall haben? Viele Grüße und ...

von Andrea-SE 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall seit Tagen, sonst fit!!!

Hallo meine kleine 8 Monate alte Maus hat seit Tagen hellen Durchfall . Sie ist sonst fit, isst und trinkt wie gewohnt , krabbelt und ist gut drauf! Ich war beim KIA aber er meinte abwarten und gab mir lacteol Pulver !! Tja so ganz geheuer ist es mir trotzdem nicht da sie es ...

von Jackyhexe 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.