Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemaya09 am 13.10.2013, 18:45 Uhr

Immer wieder Herpes ...

Hallo....
Meine Tochter (.4 Jahre ) bekommt immer wieder einen fetten Herpes am Mund der ihr sehr zu schaffen macht. Was kann man denn dagegen tun? Mit Herpes salbe ist es schwierig da sie es kaum drauf lässt.
Danke für eure Antworten
Lg conny

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder Herpes ...

Antwort von Holzkohle am 13.10.2013, 23:43 Uhr

gibt Globuli, die bei meinem Sohn damals sehr gut angeschlagen haben... Bo.. irgendwas mit Bo... Borax!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Herpes ...

Antwort von Trisch am 28.10.2013, 21:17 Uhr

Bei meinen Sohn wurde sehr spät erst Herpes am Finger (8 Monate alt) und nochmals (11 Monate alt) an selben Zeigefinger diagnostiziert ... Es gibt flüssiges Zovirax das hat geholfen..., seit 10 Monaten nicht mehr aufgetreten ...
Ich selbst habe damit auch am Mund Probleme - erst als Teenager habe ich festgestellt dass ich u.a. Auf Äpfel allergisch reagiere ( mit Herpes ) ebenso mit anderen Obstsorten ...

Zink kann gut helfen ..

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Herpes

Hallo, seit ihrem 1. Lebensjahr leidet meine Tochter (jetzt 2) immer wieder an Herpes an Lippen oder Nase. Sobald sie nur ein bisschen erkältet ist tritt es sofort auf. Weder ein Heilpraktiker noch der Kinderarzt konnte bis jetzt helfen. Jetzt habe ich große Angst, das ...

von Rusty2000 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpes im Gehirn

Hallo, bei der Tochter einer Bekannten meiner Freundin (1 Jahr, 3 Monate) wurde Herpes diagnostiziert, der das Gehirn befallen hat. Man hat ihr gesagt, dass das wohl nur ca 50x in Deutschland vorkommt. Sie ist total verzweifelt. Kennt jemand diese Diagnose? Antwort gerne auch ...

von Michael 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpes dann Pilsinfekt seit ca.2-3Monaten HILFE weis nicht mehr weiter

Hallo ich habe ein Anliegen meine kleider Sohn 1 jahr leidet schon seit ca.2monaten dauernd an Pilserkrankungen letztes jahr november fing es an da hatter er Herpes inner und äuserlich sehr stark nach dem war konstand der Pils da weisser mund mit pickelchen und am popo und ...

von Vanes 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpesherd austrocknen

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Kerl, 5 Jahre, hat immer wieder Herpesausbrüche im Gesicht. Nase und Wangen sind betroffen. Bisher haben wir Pyoktanin oder ein ähnliches Präparat zum Austrocknen benutzt. Leider sind diese Mittel entweder Lila oder Rot. Jetzt wird mein Kleiner ...

von meinereiner 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.