Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinka am 16.10.2013, 2:41 Uhr

Infektasthma

Hallo,meine Tochter ist jetzt 5,seid sie 1,5 ist hat sie im Oktober ganz schlimm gehustet inkl.erbrechen beim jeden Hustenanfall.Sie hat belt wie ein Hund oft 3.6st nonstop inzw.gebrochen dann wieder und wieder das gleiche Karusssel,ich war komplett überfordet mit putzen,weil sie noch so klein war hat natürlich ein Aimer nichts gebracht,also habe nur gewaschen,Bettwäsche,Kissen,Decken,Auto,Kinderwagen.....FIX und FERTIG!!Bin zum Kindearzt gegangen und 4Jahre hat er sie nur mit Antibiotika gefutter,weil die kleine ständig im Winter einen Lungenetzündung bekommen hat,also 3mal im Jahr hatte sie Antibiotika und danach war sie höhstenst einPaar Tage im KiGA und bis späterstens Donnerstag hat wieder gebellt Tage und Nächte,also 8Mon.im Jahr tut meine kleine Maus husten und Kinderarzt hat mir ständig das gleiche gegeben NACL mit Salbutamol Tropfen zum Pari Inhalieren und Budeno-Bronch/Cortison auch für Pari!!Diagnose????Immer wieder Lungen sind frei oder bischen an Bronchien und in Paar Wochen War wieder Lungenentzündung da!!!Was ich sass am Interne,Stunden habe geschaut ob sich nicht handelt /trotz Imfung/ um Keuchhusten,Alergie,Pilz.......Wo fangst du an und wo hörst du auf??Oft waren wir 2mal in der Woche bei Kinderarzt und ständig hat gesagt,dass es gbt keine Diagnose und er glaubt zw.6-8.Lebensjahr geht selbe weg.Ich war dum und 4Jahre habe ihm vertraut.Egal was wir geplannt haben,mussten wir verschieben,stornieren oder früher nach Hause fahren.Ein Drama,fremde Leute schauen komisch auf uns,egal wo du gehst,weil diese belende Art vom Husten ist echt Krass!!8Mon.schleppen wir kleine Aimer vom Sandkasten mit,egal wo ob im Restaurant,Besuch,Autofahren,Hallenbad...Was ich schon geweint habe,das wir nie was meistens schon ab Sebtember nichts grossartiges unternehme