Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 19.10.2013, 19:53 Uhr

erfahrung mit amnionbandsyndrom?

hallo

ich habe unser wunder am montag geboren, leider sind finger und zehen vom amnionbandsydrom betroffen.

gibt es hier jemanden der erfahrungen in dir richtung hat und vielleicht einen sehr guten spezialisten kennt?

vielen dank!

Lg

 
4 Antworten:

Re: erfahrung mit amnionbandsyndrom?

Antwort von biene2702 am 20.10.2013, 10:18 Uhr

Hallo
meine Tochter hat zwar andere Baustellen aber wir sind mit ihr im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg bei den Handchirugen in Behandlung . Ich habe dort schon einige Kinder mit Schnürring Syndrom kennengelernt . Die Chirurgen dort sind die Besten in Deutschland.
Ich habe dort kinder gesehen denen ein Zeh als Daumen transplantiert wurden .
ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit
lg
biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit amnionbandsyndrom?

Antwort von Rose85 am 20.10.2013, 16:20 Uhr

danke!!!!

ich werde mich mal überdas kh erkundigen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit amnionbandsyndrom?

Antwort von Zwerg1511 am 20.10.2013, 21:07 Uhr

Hallo Rose,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder. Ich weiß, dass Giesen sich auf vorgeburtliche OP`s spezialisiert ist, wenn es im Ultraschall erkannt wird. Auf der Web-Site gibt es eine Telefonnummer. Vielleicht können die Dir auch eine Klinik für die nachgeburtliche Behandlung empfehlen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit amnionbandsyndrom?

Antwort von Rose85 am 21.10.2013, 11:05 Uhr

danke habe mich mit der klinik in verbindung gesetzt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.