Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Levin am 10.05.2005, 14:39 Uhr

Hodenhochstand

Hallo,

mit ensetzen las ich die Meinung Deines Kinderarztes.
Fakt ist das selbst ich einige Männer kenne die aufgrund zu später Hoden Op heute Zeugungsunfähig sind. Früher... gemeint ist vor ca. 30 Jahren... wurde "soetwas" erst mit Jahren gemacht. Alle, wirklich alle bei denen solange gewartet wurde... die ich kenne und von denen die Tübinger berichtet hatten, sind heute Impotent.

Außerdem ist laut der Aussage dieser Mediziner das weit aus größere Problem das Krebsartige Veränderungen in Leistenhoden oder eben einfach zu hoch stehenden Hoden entstehen. Da wir diese Informtationen von Medizinern einer UNiklinik haben, gehen wir von aktuellsten Infos aus.
Deshalb sollte bei dauerhaft hochstehenden Hoden bis spätestens zum dritten Geburtstag operiert sein.
Für ständig pendelnde Hoden gilt abwarten bis längsten ein Jahr mehr.

Lieber Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.