Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 05.05.2005, 21:26 Uhr

@ ELLERT...

hallo dagmar...
... da du kaum/oder gar nicht?! da bist mach ich mir ein bisschen sorgen...
wie gehts ellert denn? ich hoffe es blieb bei dem einen krampf!
ganz lieben gruss
feeli

 
3 Antworten:

Re: @ ELLERT...

Antwort von Ellert am 06.05.2005, 0:36 Uhr

Hallo

wir haben gerade viel privat um die Ohren und ich nicht viel PC Zeit
kommen gerade von einem Konzert heim und fahren morgen nach Bayern

Ellert ist fit wie immer
Sorgen macht man sich dennoch
was kommen könnte und wann ....

Nächste Woche sicher wieder in Alter Frische was neues von uns
wir hatten einen sehr bewegenden Abend mit Ellert heute und
festgestellt, dass es noch Menschen gibt, die Kinder wie Ellert vorbehaltlos einfach nur nehmen wie sie sind !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ELLERT...

Antwort von feeli78 am 06.05.2005, 9:02 Uhr

hallo dagmar...
waaaaaaaas ihr fahrt nach bayern? wir wohnen auch ihn bayern (nähe straubing)... wohin geht denn eure fahrt wenn ich fragen darf? *neugierig bin*...

lg feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ELLERT...

Antwort von kleineJune am 06.05.2005, 13:54 Uhr

Hallo,

verständlich, dass du (ihr) in Sorge seid. Ich drücke euch alle Daumen, dass es ein einmaliger "Ausrutscher" war/ist.

Aber schön, dass ihr trotz aller Sorgen, allem Stress einen schönen Abend verbringen konntet - und dass es eben auch "andere Menschen" gibt. Das finde ich sehr aufbauend.

Schönes, erholsames WE
June

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.