Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetApple am 05.05.2005, 11:34 Uhr

Welche Creme fürs Gesicht?

Hallo,

die Ekzeme bei meiner Tochter sind viel besser geworden aber die Haut ist immer noch sehr trocken. Vor allem im Gesicht an den Wangen und auf der Stirn.

Welche Creme fürs Gesicht könnt ihr denn empfehlen? Ich hatte früher immer die Kindergesichtscreme von WELEDA aber die reicht im Moment nicht aus.

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Creme fürs Gesicht?

Antwort von Michael am 05.05.2005, 14:11 Uhr

Hallo,

bei uns hat super die Bepanthol Gesichtscreme geholfen.
Gruß
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Creme fürs Gesicht?

Antwort von Scotswoman am 05.05.2005, 14:49 Uhr

Meine kleine Schwägerin hat auch Ekzeme und bei ihr hat Babydream Gesichts-und Körpercreme von Rossmann gut geholfen, es hat sogar einen heilenden Effekt wegen der Kamille.

Ansonsten Eumovate und Fucibet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Creme fürs Gesicht?

Antwort von Alex99 am 06.05.2005, 14:31 Uhr

Hallo,

also wir nehmen BEDAN Creme aus der Apotheke. Sehr gut für trockene Haut, riecht allerdings net so lecker :-(.

Überlegen nun was wir im Sommer nehmen sollen, weil ja dann eine Creme mit hohem Schutzfaktor wichtig ist.

Grüße

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Creme fürs Gesicht?

Antwort von Kriegerin am 08.05.2005, 19:08 Uhr

shéa naturcreme soft von armah-biomedica


als basispflege super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.