Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 03.05.2005, 18:17 Uhr

heute EEG....

hallo ihr lieben...
... wir hatten heute mit unseren dreien eeg. (das erste routine - eeg seit der medikamenteneinstellung). bei zweien ist das eeg gut! die medikamente wirken also!
beim dritten ist das eeg zwar besser aber noch nicht gut. ausergerechnet bei ihm ist aber ein bauchspeicheldrüsenwert erhöht so das wir sein orfiril reduzieren müssen (erstmal)... jetzt müssen wir warten und hoffen das es jetzt nicht wieder noch schlimmer wird da es bei ihm ja sowieso nicht nicht in ordnung war...
hat jemand zufällig erfahrung damit wegen orfiril und den nebenwirkungen (zb. wie bei uns das mit den bauchspeicheldrüsenwerten?) und eine reduzierung des krampfmedis zwangsweise dadurch?....
... und hatte nochjemand ca. 1 halbes jahr nach der medikamenteneinstellung ein zwar verbessertes eeg aber noch kein perfektes? wie gings dann weiter? wurde das nächste eeg besser oder kamen neue medikamente ins spiel? würde mich über erfahrungsberichte freuen...

lg feeli

 
1 Antwort:

Re: heute EEG....

Antwort von ellert am 03.05.2005, 22:58 Uhr

Hallo Feli

ich bin ja gespannt was an medis bei uns da rauskommt
aber wenn ich sehe dass es gleich die Keule ist werde ich mir nen zweiten Arzt zur Beurteilung suchen.....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.