Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knichel am 03.05.2005, 19:52 Uhr

Gustav Heinmann Haus Bonn

Ist hier auch jemand in Behandlung an dieser Einrichtung?? Wir haben im Juni den ersten Termin dort und ich wüsste gerne Eure Erfahrungen dazu, da ich an einem anderen Institut (HTZ) schlechte Erfahrung gemacht habe und nicht schon wieder auf die Schn... fliegen will. Zumals ich diesmal einen Eigenanteil vierteljährlich selbst leisten muss...

 
1 Antwort:

Re: Gustav Heinmann Haus Bonn

Antwort von czue am 06.05.2005, 10:39 Uhr

Hallo,
ich arbeite als Erzieherin in der Nähe von Bonn. Kenne mehrere Kinder, die dort im Gustav-Heinemann-Haus therapiert wurden. Habe nur Positives von dort gehört.
Wollte mich demnächst mal zur Fortbildung dort anmelden, aber das wäre erst am Jahresende.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.