Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith&J am 07.05.2005, 16:31 Uhr

Hodenhochstand

Hallo!
Mein Sohn hatt einen "Gleit" und einen Pendelhoden", d.h. den einen konnte der Arzt "per Hand" in den Hodensack drücken (ging aber sofort wieder hoch) und der andere war noch fest im Bauch. Ein halbes Jahr später war es schon wesentlich besser: der eine war nun fast städing unten und der andere konnte nach unten gedrückt werden.
Richtig "stabil" sind zwar beide noch nicht unten, aber der Arzt blieb relaxed und wir haben wieder einen Kontrolltermin in 6 Monaten. Mein Sohn ist jetz 3 Jahre alt. Der Arzt sagte, früher wäre man schneller mit operieren, heute würde man wohl entspannter an die Thematik rangehen. Wahrscheinlich ist es wie immer: 2 Ärzte 3 Meinungen ;o)
Aber ich bin sehr froh, dass wir nicht unters Messer kamen, weil mein Sohn aufgrund seiner anderen Probleme soviele KH-Aufenhalte hatte, dass er die totale Phobie dageben hat... .
Alles Gute, Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.