Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal Mami am 07.04.2005, 16:50 Uhr

Hallo würd mich mal gern austausche zum Thema Hämangiom wessen baby bzw. Kind hat o. hatte das wie ging das aus

Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt meine kleine nun bald 3 hatte 2 Wo. nach der Geburt schlagartig am linken Auge ein Hämangiom bekommen wuchs rasant so dass das 4 tel gesicht knall rot war am schlimmsten sah es an der Schläfe und direkt auf dem Augenlid aus das Auge war fast komplett zu geschwollen .Dann ging die Rennerei zu den Ärzten und Kliniken los.Und am ende hieß es >ungern abwarten ,aber man muß leider in dem Fall abwarten weil es dehr heikel am Auge ist mit laser zu behandeln und dann unter vollnarkose , vereisen kommt am auge ja nicht in Frage.
Habt ihr auch erfahrungen mit Hämangiomen machen müssen wie gings bei euch aus?
Bei meiner Kleinen bildete es sich glücklicherweise nach langer Zeit des Stillstandes langsam zurück aber an der Schläfe hat sie noch immer eine Starke Äderung die manchmal ganz rot ist.
Danke für evtl.Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.