Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 08.04.2005, 9:55 Uhr

@ Linus 02

Hi!
Also meine Maus hat am Rücken ein gar nicht so kleines Hämangiom. Ich wurde vor allem Anfangs auch etwas panisch gemacht, von wegen dass sich das schlagartig vergrößern könnte und so. Wir haben es dann halt echt genau beobachtet und eigentlich ist es ziemlich gleich geblieben. Ich war dann auch bei einem Spezialisten, der mir dann gesagt hat, dass es wahrscheinlich so um die 10 Jahre dauern wird bis es von allen verödet, und das wäre die schonenste Therapieversion. Im Juli wird sie zwei und an einigen Stellen sieht es tatsächlich so aus als würde es sich zurückbilden. An anderen Stellen ist es aber noch ziemlich erhaben. Na, ja, abwarten und Tee trinken.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.