Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linus02 am 07.04.2005, 21:06 Uhr

Hallo würd mich mal gern austausche zum Thema Hämangiom wessen baby bzw. Kind hat o. hatte das wie ging das aus

Hallo, mein Sohn Linus wird jetzt im Mai 3 und hat
seit der Geburt ein Hämangiom genau auf der Oberlippe. Die Ärzte rieten uns zum Abwarten, evtl. dann vor Schuleintritt weglasern. Aber in den meisten Fällen verwächst es sich ja. Bei Linus ist es auch besser, nur wenn er auf die Lippe fällt, oder draufbeißt sieht man es noch.
Liebe Grüsse,
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.