Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 08.04.2005, 12:17 Uhr

An zwergenalarm u.alle dies interessiert!!

Ja mann bekommt einen riesen Schrecken aber ich hab auch echt schon mal jemanden gesehen , der am Hals eins hatte was richtig heftig aussah also es ist nicht bloß immer panikmache.Bei meiner hat das im gesicht mit einer rötung begonnen und u. innerhalb kurzer zeit war das 4tel gesicht rot und das Auge zu geschwollen.

Und was mir da einfällt:
Weils ja im gesicht war > mich hat jeder auf der Strasse angesprochen. Ist das ausschlag ? Ist sie gefallen? und einmal sogar hat mich doch tatsächlich so eine ältere Frau gefragt ob ich mit meinen Couisin geschlafen hab !!! Eine Frechheit war das man muß jedem erklären warum das arme Kind so entstellt ist beim einkauf,beim spazieren gehen ... und obs stressig ist o. man seine ruhe möchte interessiert keinen

Ich bin dankbar das es nun wenigstens nicht mehr ganz so schlimm ist aber ich hoffe das meine süße später auch so gut mit solchen fragen klar kommt sie kommt ja bald in den Kindi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.