Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 08.04.2005, 9:20 Uhr

@ Linus 02

Schön das hier jemand ist! Ich war damals in Heilbronn in der Kinderklinik und hätte wenns schlimmer geworden wäre nach München zum Lasern müssen.

Gott sei Dank blieb uns das erspart.
Die haben mir in Heilbronn gesagt dass man heutzutage eigentl. sehr ungern sich fürs abwarten entscheidet weil es doch mal ganz rasant zum wuchern kommen kann.Die haben mir das Bilder gezeigt ... Junge Junge da ists mir ganz anders geworden.

DIe haben gesagt heutzutage wird sofort vereist o. gelasert wenns im gesicht o. an Geschlechtsorganen auftritt weil da die auswirnkungen verherend sein können.

an stellen wie rücken ,arm ... kann man ruhig abwarten.
Naja schön das es bei Dir auch so gut ausgegangen ist bei underer kleinen stehen die chancen so bei 80% das man bis zum Teenager alter kaum noch was sieht ist halt gerade für ein Mädchen schon schlimm im gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.