Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baertime am 25.07.2003, 14:08 Uhr

Geräusch am Herzen

Heute bei der U7 (also mit 2 Jahren) wurde bei meiner Tochter ein Geräsuch am Herz festgestellt. Da sie auch klein und sehr leicht für ihr Alter ist (85cm 10 kg) meint der KA, es könne schon etwas ernstes sein.
Leider habe ich erst in 4 Wochen einen Termin beim Kardiologen.
Wer kann mich bis dahin ein bischen trösten bzw. hat ähnliches erlebt? Anika ist eigentlich ein sehr lebhaftes Kind - merkt man denn einen Herzfehler nicht an Atemnot oder Blauwerden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.