Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie31 am 24.07.2003, 7:40 Uhr

Neue Salbe bei ND am Dienstag im Fernsehen?

Guten Morgen, am Dienstag abend soll wohl in einer Reportage oder in einem Magazin, Sender weiß ich leider nicht, eine neue Salbe vorgestellt worden sein, die bei NEurodermitis helfen soll ...

Wer hat das gesehen? Um welche Salbe handelt es sich? Oder weiß jemand die Sendung, dann kann ich mal im I-Net schauen.

Vielen Dank im voraus

LG Silvia mit Nils

 
6 Antworten:

Re: Neue Salbe bei ND am Dienstag im Fernsehen?

Antwort von Tini mit Charlotte am 24.07.2003, 18:24 Uhr

Johanneskrautsalbe ... habe ich auch gesehen ... RTL die Reportage??? habe mir nur noch gemerkt, daß man mehr informationen auf der hp von rtl kriegt.

kriisnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find da nix ... *dummschau*

Antwort von Sie31 am 24.07.2003, 19:47 Uhr

Danke für Deine Antwort ... aber ich finde da nichts ... bin wahrscheinlich zu blöde

Hat noch jemand nähere Infos?

Danke Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich mich richtig erinnere...

Antwort von Claudia S am 25.07.2003, 23:51 Uhr

heisst die Salbe "BUdan" oder so ähnlich. Ist nicht verschreibungspflichtig und hilft angeblich ganz toll!

Gruß

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War, glaube ich, bei RTL II...

Antwort von Claudia S am 25.07.2003, 23:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War, glaube ich, bei RTL II...

Antwort von Tini mit Charlotte am 26.07.2003, 16:14 Uhr

Hm, war wohl RTL II ... aber ich find da auch nichts darüber.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Josie75 am 30.07.2003, 21:14 Uhr

Hallo,

ich habe die Sendung gesehen auf RTL II, die Salbe heisst Bedan, ist nicht verschreibungspflichtig und man bekommt sie in der Apotheke.

LG Josie & Fiona Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.