Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Be@ am 25.07.2003, 16:08 Uhr

Geräusch am Herzen

Hallo!!!!
Bei meinen beiden Kids hat der Kinderartz Geräusche gehört und mich zum Kinderkardiologen geschickt. Ich war jedesmal voll fertig und habe mit dem schlimmsten gerechnet. Christian war schon älter , ich glaube 4,5 Jahre und hat sich to´tal cool verhlaten und war nach einer halben Stunde fertig. Ohne Befund!!!!!! Strömungsgeräusch!!!!!
Bei Gianna wurde es auch mit 2 Jahren festgestellt und sie war noch zu klein um das alles zu verstehen. Die Untersuchung hat viel länger gedauert und als der Arzt dann kam rechnete ich mit dem Schlimmsten. Als er dann sagte es ist alles Okay bin ich vor lauter Glück zusammengebrochen und der Doc kam gerade noch dazu mich festzuhalten. Mein Mann und Gianna waren mopsfidel und ich völlig fertig. Also Kopf hoch!!!! Gianna ist auch total zierlich und leicht!!!! Gruß Bea
P.S.: Wir wohnen in der Nähe von Koblenz und der superliebe Kardiologe ist dr. Hamdan an der Herz-Jesu-Kirche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.