Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sw-findus am 27.06.2004, 22:04 Uhr

Evtl. unpassende Frage von Noch-Schwangeren (lang)

Hallo an Alle!

Ich hoffe, Ihr nehmt mir meine Frage gleich nicht übel. Ihr habt sicher wirklich Probleme. Aber wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier.
Ich will auch nicht unsensibel erscheinen, oder so. Würde mich nur sehr über ein paar Antworten von Euch freuen!

Ich bin noch schwanger mit unserem ersten Sohnemann. 36. Woche seit heute.
Ich mache mir langsam immer mehr und mehr Gedanken, wenn es vielleicht auch gar keinen Grund dafür gibt.
Wann wußtet Ihr, daß Eure Süßen mehr oder weniger schwer krank sind? Wie ging es Euch da? Was habt Ihr gemacht?

Das Ding ist: Wir haben keinerlei "Gen-Defekte" in der familie, rauchen nicht, trinken nicht (seit der SS bis heute 2 super-sauer-gespritze Apfelwein, d.h. mit 2/3 H2O und ca. einem Dutzend kleiner !!! Schlucke Bier von meinem Männe, weil ich so´n süßen Geschmack hatte, den ich nicht wegbekam-und das alles ist echt schon viel für mich) und auch sonst gibt es außer einer leichten, sehr sporadischen Neurodermitis und einigen nicht stark ausgeprägten Allergien nix, was uns Anlaß geben sollte, uns zu sorgen.

Dennoch: Ich habe gelesen, daß z.B. eine "Trisomie" nicht wirklich altersabhängig ist (wir 32 und 26 (ich)).
Natütürlich gibt es da auch noch eine ganze Menge anderer "Probleme".

Wie oben geschrieben: Würde mich sehr über einige Antworten freuen und hoffe, daß sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Bin zwar Krankenschwester, aber es gibt Bereiche, in denen ich auch nicht so recht weiß, wie ich mich ausdrücken soll, ohne vielleicht "komisch" oder verletzend zu klingen. Und ich finde, dies ist ein sensibler Bereich. Da tue ich mich wirklich schwer.

Liebe Grüße und schon mal Danke an Alle von Inga mit Till in Warteposition:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.