Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindermotte am 27.06.2004, 18:50 Uhr

@Berna

Hallo,
mir tutu es auch gut, endlich mal jemanden zu haben, mit dem man sich einmal darüber austauschen kann. Alle sagen es ist ja nicht so schlimm, aber als Mutter sieht man es ja doch wieder anders...
Außerdem denke ich mir, so harmlos kann es ja nicht sein, sonst wäre es nicht behandlungsbedürftig!!!
Leonie vertgrägt die Narkose bisher immer gut. Es ist halt eine Vollnarkose, nüchtern sein ect., eben das volle Programm. Ich glaibe, am schlimmsten ist für sie die Trennung von den Geschwistern, insbesondere die von ihrem Zwilling. Wir kommen dann immer morgens so gegen 7:00 in die Klinik, bis spätesten 8:30 kommt sie in den OP, nach ca. 1 Std. kann ich sie aus dem Aufwachraum abholen. Meist schläft sie dann bis Mittags auf meinem Arm weiter, dann gibts Tee, wenn der drin bleibt, 1-2 Std. später eine Milchflasche. Nachmittags/Abends - je nachdem wieviel sie noch schläft - kann sie dann wieder ihre gewohnte Kost bekommen. Nach dem Frühstück am nächsten Tag gehen wir wieder heim. Schmerzen hat sie (glaub ich...) keine, auch nicht direkt nach dem lasern. Sie bekommt Medikamente über den Tropf. Eigentlich läuft das im Krankenhaus immer ganz gut, aber die Ängste wegen der Vollnarkose weren wir wohl immer haben!!!
Wir sind auf jeden Fall immer sehr erleichtert, wenn wir unsere Jüngste wieder wohlbehalten in die Arme nehmen können!!!

Wo wohnt Ihr denn???
Wir kommen aus Hennef, Nähe Bonn.

LG, Tanja

 
1 Antwort:

Re: kindermotte

Antwort von Berna am 28.06.2004, 10:32 Uhr

Hallo Tanja,
gestern waren wir den ganzen tag unterwegs.Das wetter hat einigermaßen mitgespielt.Und anschliesend haben wir bei meiner schwägerin im garten gegrillt.Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.Wir wohnen in Bielefeld.
Wann müsst ihr denn nochmal ins krankenhaus? Du hast recht,für ausenstehende ist es immer ne kleine Sache,so harmlos finde ich das aber auch nicht,wie du es sagst: sonst müsste es man doch garnicht behandeln.Wir müssen am 12.07. zur Behandlung,an diesen tagen bin ich
immer fertig mit den nerven.Dann sehe ich die anderen kinder,die auch im warteraum sind,der eine hats auf der stirn,die andere hinterm ohr,das ist wirklich schlimm,dann mach ich mir noch mehr gedanken.
Hast du mal im internet die seite- hämangiom- aufgerufen? dort steht auch einiges drin.
Zwillinge zu haben ist bestimmt auch schön,sind sie eineiig? Hast aber auch bestimmt immer volles programm.
Melis ist gerade wach geworden.Bis später.

Gruß,Berna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.