Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrulle am 27.06.2004, 23:37 Uhr

ich wusste nix!

In der 21. Woche hatte man bei Linn einen "White spot" im Herzen gefunden... Softmarker für Chromosomenanomalien.. FU gemacht (obwohl wir sie behalten wollten... argh).. nix, alles ok.. den Rest der SChwangerschaft genossen!
In der Wanne geboren, wie gewünscht,d ann wurde sie kurz nach der Geburt auffällig mit ATemproblemen, die sich aber wieder gegeben haben. Aber komisches Zittern, überstrecken, Schluckprobleme. Das einzige , was wir wissen, ist, dass ihr Kleinhirn zu klein ist und wir ernähren sie mit einer Nasen-Magen-Sonde mit MuMi.... Entwicklung auch nicht ganz im Takt, aber sie entwickelt sich und ist sooo süß! jetzt 4 Monate..

Und weißt Du was.. es ist gar nicht so schlimm! Ich bin FROH, dass ich in der Schwangerschaft nix wusste! Ich hätte mich verrückt gemacht.. so kam es, wie es kam.. ich hab mir nix vorgestellt. und es geht!

Alles Gute!
Anneke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.