Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 25.06.2004, 20:02 Uhr

Falls uns einer vermisst...

Hallo Ihr Lieben,
~~~~~~~~~~~~~
ich werde mich für die nächsten vier Wochen hier abmelden
da wir ab 7. nach Curacao zur Delfintherapie fliegen
( sollte Ellert bis dahin windpockenfrei bleiben)
und vorher fahren wir noch eine Woche in unsere alte heimat Buchen
unsre Freunde besuchen, allerdings ohne Papa,
der muss ja arbeiten und Geld verdienen *ggg*

Wichtige Infos oder Anliegen müsst ihr mir eben direkt mailen
aber ich werde ab August berichten, wie es uns ergangen ist

Liebe Grüße


DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW
www.mini-ellert.de
und ganz neu www.ellerts-delfine.de

 
6 Antworten:

Re: Falls uns einer vermisst...

Antwort von snille am 25.06.2004, 20:40 Uhr

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, dass ihr es alle ein wenig genießen und euch erholen könnt - habt ihr euch definitv verdient!!!

Und natürlich das Wichtigste: das Ellert die Therapie ein bisserl hilft und er vielleicht den einen oder anderen Fortschritt macht!

Alles, alles Liebe und viel Spaß in der Karibik
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls uns einer vermisst...

Antwort von marcimama am 25.06.2004, 22:25 Uhr

hallo,

auch wir wünschen euch viel, viel spaß und erfolg bei der delfintherapie. habt ja lange genug dafür gekämpft.
wir drücken auch ganz fest die daumen, dass die windpocken fernbleiben (aber ich denke wirklich, dass die impfung noch anhält).
freu mich schon darauf, wenn ihr berichtet....
liebe grüße
andrea mit marcel (und papa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls uns einer vermisst...

Antwort von ~*mini*girl*~ am 26.06.2004, 17:12 Uhr

Hallo Dagmar,
endlich ist es soweit:-)
Wir wüscnhen Euch eine schöne Zeit in Curacao bei den Delfinen, und für Ellert natürlich doch den ein oder anderen Fortschritt:-) Kinder sind ja immer für Überraschungen gut...warum nicht auch mal für POSITIVE???!
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls uns einer vermisst...

Antwort von Mama von Nicolino am 26.06.2004, 19:12 Uhr

Hallo Dagmar

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für Curacao!!!
Ich drück ganz fest die Daumen das es ein Erfolg wird.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls uns einer vermisst...

Antwort von Janny0670 am 27.06.2004, 13:19 Uhr

Hallo Dagmar!

Auch ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg!
Bleibt gesund und kommt gesund auch wieder. Ich bin schon gespannt auf Euren Bericht!!!

viele Grüße
Janny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls uns einer vermisst...

Antwort von sweet am 28.06.2004, 9:55 Uhr

Hallo,

wir wünschen euch allen einen guten
Flug und Ellert eine schöne Delphinzeit.
Alles Liebe
Sabine,Christian, Thomas u. Peter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.