Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 21.10.2004, 18:00 Uhr

An alle PseudoKrupp-Mamas - habe ein paar Fragen

Mein Sohn hatte es auch schon ein paar Mal. Aber nur den Winter über. Er ist jetzt 4 Jahre alt. Immer nur nachts, nach so ca. 3-4 Stunden Schlaf. Ankündigen tut es sich bei uns meist, dass er abends vorher heiser ist - sonst aber nichts hat. Ich mache dann Wasserdampf, d.h. lasse das heiße Wasser in die Badewanne laufen und setze mich mit ihm auf den Rand. Bis das schlimmste Husen abgeklungen ist, dann noch etwas kühle Luft am offenen Fenster atmen. Bei uns war es immer so nach 10-15 Minuten vorbei. Habe aber für den Notfall auch Zäpfchen im Kühlschrank liegen. Soll sich bis so 6 Jahre verwachsen.
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.