Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 15.10.2004, 13:05 Uhr

Lymphknoten / Herzgeräusch

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Frage.
Ich war jetzt mit Jason für 2 Tage im KH wegen Verdacht auf Darmverschluss, beim Ultraschall wurde nun aber festgestellt das durch die Op vor 3 Wochen die Lymphknoten geschwollen sind. Nun ist es bei Jason aber nicht am Hals sondern 3 Stück nebeneinander im Dickdarm, was natürlich nicht besonders gut für den Stuhlgang ist und Jason auch krampfartige Schmerzen hat.
Kann mir hier jemand sagen wie lange es dauert bis die Lymphknoten wieder die normale Grösse haben? Im KH wurde mir gesagt man kann dagegen nicht´s machen sie müssen sich von alleine zurückbilden.

Achja und dann noch eine Frage. Es wurde auch ein Herzgeräusch festgestellt wo wir am Dienstag einen Termin zum Ultraschall haben. Wie lange dauert so ein Ultraschall ungefähr und was wird alles gemacht?

By Janine mit Justin und Jason

 
3 Antworten:

Re: Lymphknoten / Herzgeräusch

Antwort von XYSilke2 am 15.10.2004, 17:38 Uhr

Hy süsse,
also das mit dem Ultraschall ist unterschiedlich,es kommt ja auch drauf an wie er stillhält.Ich war meistens eine halbe stunde da.Vorallem wurde vorher immer erst ein EKG gemacht.
Und danach wird ja auch noch geredet.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten / Herzgeräusch

Antwort von Mauschel am 15.10.2004, 20:33 Uhr

Hallöchen,
so ich schreib Dir jetzt mal hier drüber *hihi*
Das EKG wurde im KH schon gemacht und es war auch unauffällig.
Mit dem Stillhalten denke ich mal haben wir keine Probleme denn bei der Darmuntersuchung hat Jason ganz ruhig gehalten und das ging auch gut ne halbe Stunde.

Kannst mir aber über Mail noch mal genau schreiben was sie mit Nilschen gemacht haben.

By und knuddl
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten / Herzgeräusch

Antwort von NeoMamma am 15.10.2004, 21:47 Uhr

Hy
Bei uns war auch erst das EKG, ohne Probleme und dann der US, ging auch ganz schnell da Neo schön stillgehalten hatte, dann eben das Erklären noch des Arztes - würde sagen mit ner halben Stunde kommste hin.
Haben den nächsten US auch nächsten Dienstag,nach über 6 Monaten, mal schauen ober er immer noch so still hält..
Liebe Grüsse und alles Gute!
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.