Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guxi am 14.10.2004, 20:47 Uhr

fieberblasen

hallo,

ich wollte wissen, ob von euch auch jemand das selbe problem hat wie wir:meine kleine, 2 jahre, hat immer wieder fieberblasen und leider liebt sie ihre 2 schnullis.
nun liegt sie gerade bei uns im großen bett, da wir ihr gesagt haben, dass die kleinen babies nun die schnullis brauchen.

sie hat wieder die ganze unterlippe voll bläschen und verträgt sie natürlich durch den schnulli -ach, ich hab so ein schlechtes gewissen ihr gegenüber, weil sie die schnullis wirklich über alles liebt!!

wir geben ihr cuprum globulis und lomoherpan salbe - weiss von euch jemand das ultimative mittel gegen fieberblasen?

ich bin um jeden rat oder tipp dankbar und auch was ihr meint,ob wir ihr morgen früh - oder heute abend noch - die schnullis wieder geben sollen?

vielen dank

guxi

 
3 Antworten:

Re: fieberblasen

Antwort von XYSilke2 am 15.10.2004, 17:40 Uhr

hallo,also ich würde sagen die schnullies gar nicht mehr geben,denn die können ja dazu führen,das die bläschen aufplatzen und dann die flüssigkeit weiterverteilt.Und dann können ja immer mehr Bläschen entstehen.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieberblasen

Antwort von guxi am 15.10.2004, 20:04 Uhr

hallo silke,

ja, seit gestern nachmittag hat sie keinen schnulli mehr, obwohl sie immer zwei brauchte und ihre schnullis über alles liebt!

eben waren wir einen tollen kuschelteddy kaufen, der nun ihr begleiter werden soll - hoffentlich.

irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich ihr ihre geliebten schnullis weggenommen habe, aber sonst nimmt das mit den fieberblasen nie ein ende!

schönen abend noch

lg guxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieberblasen

Antwort von XYSilke2 am 16.10.2004, 19:06 Uhr

nils liebte seine schnullis auch über alles,er hätte sie am liebsten 24std getragen.und heute fragt er nicht einmal mehr danach.
und ein schlechtes gewissen solltest du nicht haben,denn was ist denn wichtiger,schnulli oder gesundheit.und da nun ein ersatz da ist ;O)

viel erfolg auch weiterhin,vorrausgesetzt du bist stark geblieben.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.