Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Texaslightning am 25.07.2010, 21:16 Uhr

An Mütter mit Schreikind oder tödlichen Erbkrankheiten (Lupus und Leukämie)

Ich habe ein Problem und wende mich nun mal an euch.
Mein Lebensgefährte offerierte mir gestern er möchte ein zweites Kind, ich aber habe wegen der Vorgeschichte bedenken. Ich möchte euch das mal schildern.

Mein Sohn Paul ist 10 Jahre alt. Er hatte eine pränatale Nekrose und musste daher im Mutterleib schon operiert werden. Die Geburt fand mit Not Kaiserschnitt statt. Mein Sohn war ein Schreikind und ich hatte schwere Wochenbettdepressionen. Therapie, Antidepressiva und Schreiklinik haben mir da durch geholfen.
Meine Mutter starb vor 7 Jahren an Lupus, einer erbkrankheit, die oft tödlich endet. Mein Bruder vor 3 Jahren an Leukämie, mein Vater liegt derzeit im Sterben ebenfalls mit Leukämie, daher ist es vermutlich erblich bedingt.
Paul hat beide Erbkrankheiten zum Glück nicht, ebensowenig wie ich.

Ich habe nun große Bedenken, dass das neue Baby Lupus oder Leukämie haben könnte oder ebenfalls ein Schreikind wird und ich nochmal so eine Tortur erleben muss.
Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen mitteilen oder die Angst nehmen ich wäre für alles sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe wir haben ein Schreikind.....

So, nachdem wir dachten unser Zwerg hätte schlimme Blähungen o.ä. hat uns die Kinderärztin heute gesagt, dass wir mit einem klassischen Schreikind "gesegnet" sind. Wir hatten bisher auch schon 3 Behandlungen nach Vojta weil wir zunächst von einer Muskelasymmetrie ausgegangen ...

von susu75 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreikind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.