Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 24.07.2010, 12:16 Uhr

Phimosen-OP geschafft :-)

Hallo,
möchte mich bei allen ganz lieb bedanken die mir Tipps gegeben haben oder berichtet haben wie es bei ihnen war.

Die OP war am Mittwoch. Anstatt 7.30 h kam er erst um 14.30 h dran wg. lauter Notfällen. Es war Mittwoch hier tierisch heiß und das Chaos brach wohl aus. Mein Sohnemann (7) war eine Stunde länger im Aufwachraum, da er ja Asthmakind ist und sie sicher gehen wollten das nichts passiert. Der Anästhesist hatte uns schon im Vorfeld informiert dass er sich alle alten Unterlagen rausgesucht hat und besondere Vorkehrungen für die Narkose unternehmen wird. Wow. 2 Stunden nachdem mein Kleiner wieder auf dem Zimmer war hat er gleich 4 Schnitten Brot verputzt und Nintendo gespielt.
Wir sollten 24 Stunden dableiben zur Vorsicht, aber am nächsten Morgen als die Ärztin kam, saß mein Kleiner im Bett und hatte gerade die 3. Schnitte verputzt und war schon 2 x "pipimachen" gewesen. Die Ärztin meinte, dass er nun wirklich nicht länger stationär bräuchte, da auch die operierte Stelle sehr gut aussah. Hatte mir das ganze auch schlimmer vorgestellt. Dick, etwas blau und von innen zig Nähte, aber "pipimachen" klappt gut. Es brennt wie Zunder und dafür haben wir eine tolle Salbe. Heute ging es das erste Mal ohne besonderes Brennen und er finden seinen Penis toll :-))

Mein Sohn hat natürlich den ganzen Krankenhausaufenthalt besser verkraftet als Muttern ;-)

An alle, die es noch vor sich haben - die Kids verknusen das wirklich gut.

Übrigens machen wir jeden Tag ein Kamillenbad (aus der Apotheke) und der Zwerg findet es toll.

Gruß
Marianne und ihre Monster

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.