Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 25.07.2010, 18:35 Uhr

Fahre am Mittwoch zur Muki-Kur

nach Bad Münster am Stein. Falls jemand schon dort gewesen ist, hätte ich gerne ein paar Berichte. Hab die Frage schon im Muki-Forum gestellt, dort antwortet keiner...

 
2 Antworten:

Re: Fahre am Mittwoch zur Muki-Kur

Antwort von thn05 am 25.07.2010, 21:31 Uhr

Hallo Liebes,
leider war ich da noch nicht aber ich wünsche Dir und den Kids eine super schöne Zeit und einen Kurerfolg. Kommt erholt und gesund wieder.
LG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre am Mittwoch zur Muki-Kur

Antwort von mäusekinder am 25.07.2010, 22:38 Uhr

meine schwägerin war dort letztes ahr und fand es supr schön.


viel spaßich fahre am 06.10 nach grömnitz freu mich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mütter Kind Kur oder Kinder Reha? Viele Fragen

Hallo ich möchte und soll zur Kur. Also mein Sohn ist 4,5 und für Ihn wäre diese. Aber was ist der Unterschied zwischen Kinderrehe und ich nur dabei. Kann meine Tochter als Begleitkind, 7 Jahre, automatisch mit? Oder Mutter-Kind-Kur ? Und für alle drei Kurangebote nutzen? Ich ...

von beißzange 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

An alle die schonmal in Mutter Kind Kur waren

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Mutter Kind Kur. Die Tickets für die Bahn muss ich diese vorstrecken oder bekomm ich diese bezahlt (bin bei der Barmer) und wie sieht es aus mit Koffer vorab schicken?? Desweiteren fallen ja bei 3 Wochen 210€ Eigenanteil an...muss ich ...

von Knichel 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kostenübernahme Fahrten zur Kur

Hallo Meine Tochter geht nächsten Monat in eine Kinderkur. Ich bin hier wirklich mit den Nerven runter. Die KK hat uns dann ewig hingehalten und erst nach einer bösen E-Mail eine Bewilligung geschickt, jedoch nicht in der von uns angedachten Klinik, sondern 600 km ...

von Merle32 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurzzeitgedächntis - Sprachstörung

Hallo! Mein sohn - grad 5 geworden - spricht ja noch nicht gut. ER macht aber doch Fortschritte... Wir arbeiten jetzt mit Audiva wegen der Hörverarbeitung. Soeben haben wir mit der Sprachphase begonnen.... Was mir hier nun auffällt: Wie viele Wörter können Eure ...

von susip1 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Erste Mal Mutter Kind Kur bei Barmer beantragt, einige Fragen dazu

Hallo, ich habe das erste Mal eine Mutter Kind Kur beantragt und bin Barmer versichert. Ich selbst bin einfach nur ausgelaugt, Job und Kids sind doch arg heftig und derzeit hab ich auch arg mit Bluthochdruck und Schlafproblemen zu kämpfen. Die Grosse hat ADHS , die Kleine ...

von Knichel 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Wie finde ich das richtige Kurhaus ? (Mutter Kind Kur)

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen. ...

von P@ulinchen 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Fragen zur Kur

Hallo ihr Lieben, nächste Woche startet meine Tochter (fast 3) und der Papa zur Kur an die Ostsee. Es ist unsere erste Kur hat jemand noch ein paar Tipps wie das da so abläuft (Tagesablauf), abends wenn das Kind schläft und ob man auch 5-Min für sich hat? Und an was muss ich ...

von KerstinK 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

wer kennt die kurklinik in wangen-allgäu??

hallo meine freundin soll mit ihren kids (fast und 2j 8m )demnächst in die kurklinik nach wangen fahren... beide kinder leiden an kindlichem asthma!! nun hat sie verständlicherweise 1000 und eine frage:-) wer war mal da... wer weis wie das mit wäsche ...

von Smudo 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurklinik bei ADHS

Hallo! Habe meine Kur genemigt bekommen und habe einige Kliniken zur Auswahl! Kennt jemand eine der Kliniken und kann mir dazu raten oder vielleicht sogar nur abraten? Fachklinik-Norderheide(Bordelum) Haus am Meer(Zingst) Family Kurhotel Ratekau Kurklinik ...

von Fortunaa32 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

erste hilfe kurs für säuglinge und kleinkinder

huhu, wer von euch hat so einen kurs besucht und kann mir berichten? dauer, groben überblick, kosten. ich könnte hier in meiner stadt einen machen, nur leider sind auf der seite keinerlei infos über den kurs an sich. danke und liebe ...

von mymelchen 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.