Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 15.01.2007, 15:32 Uhr

@tinai

in der 11/12 (Sachsen) hatten wir haufen Kram wie Bodenturnen und auf dem balken sich verrenken - und immer hieß es bei den gleichen 2 Mädels *haaaaach* *ohhhh*
Der quotenjunge kam auch irgendwie durch, aber der Rest, du konntest dich anstrengen, wie du willst - irgendwas hat die Frau immer gefunden....
Weisst du wie eine 4 in Sport aussachut, wenn alle anderen noten nur 1 sind (Musik habe ich abgewählt, das war mir dann zu doof und Philosophie dafür genommen- philosophie durfte NICHT bewertet werden, da zählte nur die Anwesenheit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.