Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.01.2007, 12:59 Uhr

@Silvana: liegt am Lehrer, nicht am Fach

Weißt Du, in 12/13 hatt ich einen Deutschlehrer, der mir immer 11-12 Punkte gab, obwohl ich in Deutsch vorher nie besser als 3 war. Die Quittung habe ich im Abitur dann bekommen.

Schlechte Lehrer gibts in allen Fächern! Und wenn ein Lehrer so etwas zum Schüler sagt, muss gehandelt weden.

Gerade im Sport hatten wir später aber auch nur "harte" Kriterien, die messbar und vergleichbar waren. Das Kinder aus Turn- und sportvereinen meist bessere Noten hatten, liegt im Training, so wie Kinder, die ein Musikinstrument spielen meist auch in Musik besser sind.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.