Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 15.01.2007, 12:05 Uhr

Sport und Kunst sind subjektiv

wenn es in Kunst nicht gerade um die Theorie geht... ich hatte eine Sportlehrerin, die meinte schon am Anfang des Jahres"du kannst di mühe geben wie du willst, besser als eine 4 bekommst du bei mir eh nicht" und bevorzugt wurden die Mädels, die in ihre Turn-AG gingen....
Der Frau habe ich so einige Sportverletzungen zu verdanken, da beim übers Pferd springen nicht richtig gehalten etc.
Meine kunstlehrerin fand hingegen alles toll, da hätt ich den größten Schrott produzieren können, aber ich war ja absichtlich immer superfreundlich und soooo nett zu ihr....
Mein Musiklehrer hingegen hat mich vor der ganzen Klasse immer heruntergeputzt, ich hätte eine Sch** Stimme - super, stimmt nicht, ich darf in meinen Chören auch Soli singen - also so schlimm kanns nicht sein
1+1?2 und nich 3 das kann man objektiv beurteilen, nurkonnte ich die Bewertung von Bildern nie wirklich nachvollziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.