Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.01.2007, 11:30 Uhr

Gönnt den Kindern doch die Sportnoten

Alle Fächer haben etwas mit individueller Begabung zu tun.

Gerade Sport, Kunst und Musik sind Fächer, in denen Kinder, die anderswo schlechter sind, auch mal eine bessere Note vorweisen können.

Hier wurde an Hauptschulen eine Sammelnote aus diesen Noten gemacht. Ergebnis: Die Hauptschüler waren bitter enttäuscht, weil ihre guten Sportnoten nun untergehen.

Entweder keine Noten oder in allen Fächern.

Ich wäre in der Grundschule definitiv für Keine Noten, aber das wollen wohl auch eher die Eltern als die Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.